3-2-1- alles Neu!

5. Januar 2016


Alles Neu, alles auf Anfang, alles noch einmal besser machen. Gesünder Leben, weniger essen, mehr Sport machen, mehr genießen, so richtig durchstarten und auch mal alle fünfe Gerade sein lassen. So sehen wohl viele der guten Vorsätze zum neuen Jahr aus.

Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Jahren etwas "Vorsatz-faul" geworden bin. Ich habe mir zum Jahreswechsel wenig bis gar keine Gedanken zu neuen und guten Vorsätzen gemacht. Während ich im letzten Jahr noch der Meinung war, dass ich diese auch gar nicht benötige, weil ich sie nicht einhalte, fand ich es dieses Jahr zur Stunde 'Null' irgendwie etwas traurig so gar keine Absichten für das neue Jahr gemacht zu haben.

So ganz stimmt das natürlich nicht. Ich denke jeder macht sich in irgendeiner Weise Gedanken darüber, wie das nächste Jahr verlaufen soll. So natürlich auch ich. Aber in einer ruhigen Minute in mich gegangen bin ich leider nicht, um darüber nachzudenken, was mir denn konkret für das nächste Jahr wünsche. Was ich verändern oder besser machen könnte.

Wie sehen also meine guten Vorsätze für das neue Jahr 2016 aus? Darüber erfahrt ihr beizeiten mehr. Allerdings kann ich euch jetzt schon sagen, dass das Jahr 2016 einige einschneidende Veränderungen mit sich bringen wird. Ein paar sehr schöne sogar! :)

Ich werde umziehen mit meinem Blog...mit allem drum und dran...und ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet! Außerdem ist vor zwei Wochen dieses schöne Schätzchen bei mir eingezogen...
...welches mich bei einem neuen schönen Projekt, meinem Memorybook 2016, auch schon tatkräftig unterstützt. Das werde ich euch beides in der nächsten Zeit noch genauer vorstellen!

Und ich werde mir definitiv wieder mehr Zeit für meine Familie und für mich nehmen. Zwischen den Jahren konnte ich mich endlich mal wieder an die Nadel hängen und habe eine Regenbogenmütze für das Töchterlein gehäkelt. 


Bei dem grauen Wetter ist die Hippiemütze doch eine willkommene Abwechslung, oder!? ;)

Ich wünsche euch ein allen frohes, gesundes und entspanntes neues Jahr!

Eure Janine

VerlinktCreadienstagKiddikramMeitlisacheCrealopee

Kommentare:

  1. Also ich folge ;-) Glückwunsch zu dem Plotter, ist ein tolles Ding!
    Liebe Grüße und frohes Neues,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!;-)
      Liebste Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr!

      Löschen
  2. Viel Spass mit dem Plotter... die Mütze schaut toll aus, komm uns doch mal auf unserem Blog besuchen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und du wirst mit deinem neuen Spielzeug sicher viel Spass haben ;-) Bin jetzt gespannt wie dein Blog aussehen wird, ich folge natürlich weiter. Die Mütze ist super schön, was hast du für eine Masche gehäkelt? Stäbschen? oder Doppeltstäbschen?
    Ganz liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Nathalie! :) Ich bin gespannt, wie euch mein neuer Blog gefallen wird!
      Die Mütze habe ich einfach frei nach Laune mit doppelten Stäbchen gehäkelt. Häkelst du auch?

      Liebe Grüße!

      Löschen