Einhörner und Ponys

6. April 2016

Ohne geht es gerade gar nicht bei uns. Und ohne Glitzer, ohne pink, ohne Tütüs ebenfalls nicht. Die Mini ist eben ein richtiges Mädchen geworden. Am liebsten zieht sie nur noch Kleider und Röcke an und ich denke ein pinkes Glitzerkleid mit Tütü-Röckchen aus einem Ponystoff mit Schleifchen und ganz viel bunt würde sie niemals wieder ausziehen. Da hätte ich ein richtiges Problem! :)



 Bei den Einhörnern von Stoffwelten konnte ich also gar nicht nein sagen. So habe ich dann gestern Abend meine neue Nähecke eingeweiht, die sich etwas vergrößert und auch Zuwachs in Form einer neuen Covermaschine bekommen hat....juhuuu! Bei Gelegenheit erfahrt ihr dazu in nächster Zeit dann mehr.


Jetzt steht aber erstmal mein Blogumzug an. Ich habe in den vergangenen Tagen und Wochen viel an meinem Umzug zu Wordpress gearbeitet. Nächste Woche ist es endlich soweit und ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet! Ich bin so gespannt, ob es euch auch so gut gefällt wie mir. :)

Liebe Grüße,

Janine

Material: Einhörner von Stoffwelten
SchnittMeine...hier und hier schon einmal gezeigt
Verlinkt: Meitlisache, Kiddikram, After Work Sewing
Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen