Black&White

31. Mai 2016

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter am Wochenende genauso genossen wie wir. Die Mini hatte die beiden Tage einen kleinen Geburtstagsmarathon. Gleich zwei Freundinnen haben ihren Geburtstag gefeiert. Resultat war, dass sie Sonntag abend freiwillig ins Bett gegangen ist...hehe.

Da ein Geburtstag im Garten gefeiert wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich ihr neues Lieblingsoutfit fotografiert.






Wenn es nach der Mini gehen würde, würde ihr Kleiderschrank ja eigentlich nur noch mit Pink und Rosa gefüllt werden. Hauptsache bunt und auffällig, wobei Glitzer natürlich nicht fehlen darf. Für diese coole Schwarz-Weiß- Kombi konnte ich sie aber glücklicherweise trotzdem sofort begeistern.

Der Stenzo-Stoff ist einfach Zucker! Die 'Fashion Girls' laufen mir gerade bei jedem Blick ins Internet über den Weg und ich hab mich an ihnen trotzdem noch nicht satt gesehen.


Für das Long-Shirt habe ich die 'Mariella' von Mialuna um ca. 4 cm verlängert und anstatt von Knöpfen für den Halsausschnitt einfach kleine Schleifchen selbstgemacht und angenäht. Sind doch ein toller Hingucker, oder!?

Habt eine schöne Woche!

Liebste Grüße,

Janine

Material:Jersey 'Fashion Girls' von Stenzo
Schnitt: Shirt Mariella (110) von Mialuna, Leggings LittleLeglove (110) von Nemada
VerlinktCreadienstag, HoT, Dienstags-Dinge

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich finde das Set so toll, weil es mal nicht rosa, Pink und Glitzer ist. Das darf ich zu Hause ja auch oft nur nähen. Wobei meine Große nun anfängt, es cooler zu wollen, yeah.
    Die Details an der Leggins finde ich trotzdem so niedlich und genau richtig da.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janin!<3 Du kennst das bestimmt aber ich hab mich beim Nähen schon so auf das Outfit gefreut. Toll, dass es dir auch gefällt! Das wäre ja vielleicht auch was für deine Große!? :)

      Liebste Grüße, Janine

      Löschen